Freitag, 3. Dezember 2010

30.000 Seitenaufrufe - Danke!



Liebe LeserInnen und FreundInnen!

Heute hat die Anzahl der Seitenaufrufe auf meinem Blog "Begegnung & Dialog" die gigantische Zahl von 30.000 erreicht. Und das, obwohl der Blog erst seit 10 Wochen online ist. Eindrucksvoll wird dadurch zum Ausdruck gebracht, dass die Gläubigen in unserer Diözese ein großes Informationsbedürfnis haben und die Themen die behandelt werden von Interesse sind.
Ich danke allen LeserInnen sehr herzlich dafür, dass sie mich auf dem Blog "besuchen" und freue mich über Anregungen, Vorschläge, konstruktive Kritik sowie "Gastbeiträge". Email: edi.posch@bnet.at

Es grüßt Sie/Euch ganz herzlich
Ihr/Euer Eduard Posch

PS.: Heute habe ich auf einem Kalenderblatt einen schönen Gedanken von Mark Twain gelesen, den ich gerne mit Euch teilen möchte: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Keine Kommentare: