Samstag, 10. September 2011

Kapellari: "Gegensätze gehören zum Leben"


Hirtenbrief von Bischof Egon Kapellari über eine Gebets-Novene von 14. bis 23. September.

Liebe katholische Christen in der Steiermark!

50 Jahre nach meiner Priesterweihe im Grazer Dom, 30 Jahre nach meiner Ernennung zum Diözesanbischof für Kärnten und 10 Jahre seit Beginn meines Wirkens als Diözesanbischof von Graz-Seckau werde ich am Sonntag, 25. September 2011 in der Grazer Domkirche einen Dank- und Bittgottesdienst mit Beginn um 15 Uhr feiern. Dazu lade ich Sie alle herzlich ein.
Zum Wortlaut des Hirtenbriefs >>


Kommentar dazu auf Kathpress >>
Kapellari für "Kultur der Treue zu dem, was wir versprochen haben"
Grazer Bischof Egon Kapellari zieht mit Hirtenbrief nach 50 Priester- und 30 Bischofsjahren Bilanz - Einladung zu Novene mit Fasten, Teilen und Gebet um stärkere Einheit in der Kirche

Keine Kommentare: